„Das sieht ja aus wie original vom Hersteller!!“
Das waren die überraschten Worte unseres Kunden, nach dem er die erste Iteration dieser Sensor-Befestigung in den Händen hielt.
Die Virtual Discovery GmbH benötigte dringend eine Halterung, damit Sie die Trackersensoren auf ihren VR-Brillen montieren können. Dafür haben sie kurzerhand die Bille inkl. Tracker zu uns gesendet und wir konnten mit dem Konstruieren beginnen.
Nach nur einem Prototypen hat alles gepasst und eine Kleinserie von 24 Stück konnte gedruckt werden.
Nach nur 10 Tagen hatte der Kunde die Teile in seiner VR-Arena einsatzbereit und kann so seinen Besuchern eine auf dem Markt nicht erhältliches VR-Erlebnis bieten.
Auf der Suche nach einer schnellen und unkomplizierten Lösung, die nicht einfach so auf dem Markt erhältlich ist? Einfach anfragen, wir helfen aus!