Es war sehr einfach und effizient unsere Teile zu erhalten!

W. Karlen

CHANGE3D GmbH hat einen exzellenten Job gemacht. Da die Teile ein wenig gross waren, wurde ein Testdruck durchgeführt und die Bestellung erst akzeptiert, nachdem sichergestellt wurde, dass die Teile druckbar sind. Schnelle Lieferzeit und exzellente Kommunikation.

C. Grundschober

Die Teile wurden schnell und in guter Qualität geliefert. Es war möglich verschiedene Iterationen für mein Konzept zu untersuchen.

C. Geissberger

Prints waren perfekt!

D. Del Popolo

Ich habe zwei dünne Riemen mit dem Flex Material bestellt. Die CHANGE3D GmbH hat wirklich gute Arbeit geleistet, sowohl bezüglich Zeit, wie auch Qualität.

P. Chmura

Sehr zu empfehlen, schnell organisiert, und sehr kommunikative. Danke und bis bald.

T. Wampfler