Das Diplom von der HSR Hochschule für Technik Rapperswil in Maschinentechnik

Steven Waldvogel, CMO der Firma CHANGE3D GmbH

Name: Steven Waldvogel Position: CMO Ausbildung: BSc. Maschinentechnik | Konstrukteur Kontaktdaten: steven.waldvogel@change3d.ch Beschreibung: Steven Waldvogel zählt die Marketingaktivitäten, -strategien und Kundenbeziehungen zu seinem Verantwortungsbereich. Er fand durch seine Passion für Organisation und Genauigkeit seinen Weg als Konstrukteur und anschliessendem Maschinenbaustudium zur CHANGE3D GmbH. Der Zusammenschluss von Ideen und Personen und die Bildung von Brücken sind…

Name: Lukas Granzotto Position: CTO Ausbildung: BSc. Maschinentechnik | Konstrukteur Kontaktdaten: lukas.granzotto@change3d.ch Beschreibung: Lukas Granzotto ist unser Mann fürs Technische. Alle Bestellungen und Anfragen von Kunden werden grundsätzlich von ihm bearbeitet und abgewickelt. Seinen Weg in den 3D Druck hat er bereits vor 6 Jahren mit einem erfolgreichen Kickstarterprojekt gefunden. Durch sein grosses Know How, seiner Ausbildung zum Konstrukteur…

Aleksandar Protic, COO der Firma CHANGE3D GmbH

Name: Aleksandar Protic Position: CFO Ausbildung: BSc. Maschinentechnik | Konstrukteur Kontaktdaten: aleksandar.protic@change3d.ch Beschreibung: Aleksandar Protic kontrolliert die Finanzen, unterstützt in der AVOR und ist das Gesicht hinter unserem ERP System. Schon vor seiner Lehre zum Konstrukteur hatte Alex ein Flair für Technik und Informatik. Dieses Wissen erweiterte er mit seinem Bachelor- und Masterstudium im Maschinenbau. Dank seiner Übersicht, Disziplin…

Markus Grimm, zuständig für die Geschäftsführung der CHANGE3D GmbH
Markus Grimm

CEO
BSc. Maschinentechnik & Innovation

Markus Grimm ist Mitgründer der CHANGE3D GmbH und verfügt ein grosses Fachwissen in den Bereichen Engineering und 3D-Druck. Somit findet er für jedes Problem eine Lösung und unterstützt bei spezifischen Fachfragen.